von süss bis ungeniessbar

Fotos über mich – gehört zur Challenge

Auf der Seite

–> über mich <–

findet ihr nun eine wahre Flut an Bildern, die meine aktuelle Challenge unterstützen. Damit auch alle, die mich nicht kennen, sich ein Bild über die Schreiberin mit den flatternden Nasenflügeln, den komisch farbigen Augen, dem Mehrfachkinn und den gerichteten Beisserchen machen können.

Schrecklich – in Anbetracht der Tatsache, dass ich Fotos von mir immer fürchterlich finde.

Nur für euch … seufz! 🙁

Teile diesen Beitrag

9 Kommentare

  1. keinbisschenleise

    <3 erfrischend und sehr sehr sympatisch *jawolllllllllllllll

  2. akelena

    Siehst sympathisch aus.

  3. SiSanii

    Also ich finde dich einfach toll! Du siehst super aus und deine Schreibe, Humor und Sympathie passen mit deiner Optik zusammen, wie die Faust auf’s Auge! (Das ist ja nicht immer so man sagt ja oft, Schönheit kommt von innen…bei dir ist sie sowohl äußerlich als auch innerlich vorhanden – du bist also einwahrer Glückspilz! 😉

    Vor allem finde ich, dass du so modern aussiehst…Aber das passt ja auch zu deinem Beruf! 🙂

    • modepraline

      Also noch mehr Komplimente und ich hebe ab….wow! Dankeeee!! Wenn Du wüsstest, wie sehr mir in der Regel alle anderen gefallen, nur ich mir nicht. Schon witzig, oder?! Ich meine: Ich verstehe Deine Zweifel jeweils nicht, weil ich Dich so wunderbar einzigartig hübsch finde, und bei Dir ist es genau umgekehrt. Vielleicht sollten wir einfach tauschen. Schwupp – Körpertausch, so wie im Film…. 🙂 🙂 🙂

      • SiSanii

        Daaankeee zurück!!! :*
        Die Idee mit dem Körpertausch wäre nicht schlecht, dann aber zu deinem Nachteil 😀

  4. muenchnermuse

    Schön mal (D)ein Gesicht hinter den Geschichten zu sehen. Ich hatte extra vorher überlegt, wie ich mir Dich vorstelle: blond, halblange Haare, leichte Locken, helle Augen, sportliche Figur -> Typ Marion Grillparzer.
    Vielen Dank für Deinen Mut, Dich zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑