von süss bis ungeniessbar

Von Online zu Print: Geschäftsfrau publiziert ein Buch ihrer Blogs

az Medien, Solothurner Zeitung

Die Solothurner Geschäftsfrau Daniela Jäggi hat im Rothus-Verlag ihre Online-Kolumnen zu einem Buch verdichtet und damit einen alten Wunschtraum verwirklicht.

zuhause-in-bettlach-lancierte-geschaefts--und-familienfrau-daniela-jaeggi-den-blog-

Zuhause in Bettlach lancierte Geschäfts- und Familienfrau Daniela Jäggi den Blog.

Quelle: Andreas Kaufmann

Teile diesen Beitrag

13 Kommentare

  1. annicagie

    Hat dies auf annicagie rebloggt.

  2. Schreiberin

    Großartig liebe Daniela!!! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Was ein tolles Gefühl, wenn Träume Wirklichkeit werden.

  3. keinbisschenleise

    Super geschrieben und auch hier wünsche ich dir nochmals, viel Erfolg mit deinem Buch und richtig VIELE Leser <3

  4. Stephanie Jaeckel

    Ah, jetzt gibt es endlich mal ein Foto von Dir – und wie zu erwarten: hochgeschlossen 😉 sieht toll aus!

    • modepraline

      Danke und – auf Über mich hat es auch Fotos von mir! 🙂

  5. Hilfe für Miranda

    Hey, der Artikel ist echt klasse geschrieben! 😀 Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg für Dein Buch! <3
    LG Susanne

    • modepraline

      Herzlichen Dank! 🙂 Ich habe mich auch sehr über den Artikel gefreut!

  6. Plietsche Jung

    Ein Traum? Vielleicht…

    …. Wer kauft sodas? Und warum?

    • modepraline

      Mein Traum, ja! Wer kauf meine Buch? Aktuell ganz viele Leser/innen! Oder was meinst Du damit?

      • Plietsche Jung

        Das ist toll. Ich hätte vermutet, dass wenn man den Blog hier lesen kann, ein Buch nicht so gefragt ist.

      • modepraline

        Unendlich viele Leute wollen keine Blogs lesen, sondern ein Buch in der Hand halten. Endweder, weil sie nicht Computeraffin sind (Alter oder einfach Einstellung) – oder sie wollen es in die Handtasche packen und überall wieder lesen können – ohne Strom, ohne W-Lan, ohne Zugemüse. Und ich muss dazu sagen, dass im Buch auch Geschichten sind, welche ich auf dem Blog nie veröffentlicht habe. Es läuft sehr gut – ich freue mich echt darüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑