von süss bis ungeniessbar

«glanz und gloria» vom 29.4.2015

SRF, Glanz & Gloria

In der «Glanz & Gloria»-Adventsaktion für «Jeder Rappen zählt» hat sich Moderator Dani Fohrler als Kellner angepriesen. Für über 2000 Franken wurde er nun für eine Buchvernissage ersteigert. Der Soloturner zeigt als «Maître du Champagne» vollen Einsatz.

Weiter zum Beitrag

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. huggi1963

    Es war ein absolut gelungener und schöner Abend. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!! …und ich freue mich schon auf Deine nächste Buchvernissage 😍

    • modepraline

      Nächstes Buch, ja. Nächste Vernissage – weiss ich noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑