von süss bis ungeniessbar

Interviewserie mit spannenden Menschen

Backe backe Kuchen – ich habe es etwas abgewandelt zu backe backe Ideen! Und das dafür dauernd und überall – auch nachts, wenn andere schlafen. So kam mir nämlich letzthin die Idee, ich könnte eine Interviewserie mit spannenden und prominenten Menschen aus verschiedenen beruflichen Richtungen machen. Und diese Interviews könnte ich dann auf meinem Blog aufschalten. Spannend, abwechslungsreich und mal was anderes. Und ich hab mich so darüber gefreut, dass ich sogar prominente Gesellen gefunden habe, die sich bereit erklärten, diesen Spass mitzumachen.

Nun ja: Eigentlich dachte ich ja, da kämen womöglich entweder gar keine Rückmeldungen oder wenn, dann Absagen. Nö, weit gefehlt. Die ersten Zusagen hatte ich innerhalb von wenigen Stunden. Staun! Soll noch einer sagen, alle, die prominent sind, seien überkandidelt. Stimmt gar nicht. Ich glaube ja, dass die Überkandidelten eher diejenigen sind, die gerne prominent wären…
Die Interviews sind so unterschiedlich geworden, wie die Menschen es sind – und das finde ich das spannendste daran.

Egal: Manche werdet ihr vielleicht kennen, andere lernt ihr nun auf meinem Blog kennen. Und ich hatte eine Riesenfreude, diese Serie zu machen! Ein grosses Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Morgen geht es los! Wann kommt was?
19.6. – Nadja Zimmermann, Ex-Fernsehfrau, Buchautorin und Bloggerin
20.6. – Guy Mäder, Choreograf und Tänzer
21.6. – Beda Stadler, emeritierter Professor Immunologie
22.6. – Dagobert Cahannes, Medienbeauftragter, Speaker und Reporter
23.6. – Julia Flückiger Vize-Missschweiz und Psychologin
24.6. – Beat Baschung, selbständiger Fotograf
25.6. – Damian Meier, Sänger und Gesangslehrer
26.6. – Urs Heinz Aerni, Journalist und Ornithologe
27.6. – Mara Podolski, Buchautorin und Journalistin
28.6. – Rob Spence, Comedian
29.6. – Clifford Lilley, Stylist und Imageberater
30.6. – Rolf Knie, Kunstmaler

Teile diesen Beitrag

23 Kommentare

  1. keinbisschenleise

    Dummerweise habe ich rückwärts bei dir gelesen und nun erst kapiert, dass diese Interviews von dir sind.

    Toll und Respekt, da lese ich mich doch gleich noch mal durch 😉
    und dies kann ich ja auch tun, wenn ich aus meinem Kurzurlaub zurück bin (hier läuft ja nix weg) 😉

    • modepraline

      Was dachtest denn Du, von wem die Interviews sonst sind? Lustig! 🙂

      • keinbisschenleise

        Denken ist halt immer Glücksache Daniela und deshalb kann halt so ein „Rückblick“ nie schaden, nicht wahr 😉
        Auf alle Fälle eine ganz tolle Idee und du hast es drauf.

      • modepraline

        Wow, herzlichen Dank auch! 🙂

  2. lollyjanepolly

    Auf Rolf Knie freue ich mich besonders!

  3. huggi1963

    Ich bin auch wieder mal da!!!!! 🙂
    Was für eine tolle und spannende Idee!

    • modepraline

      Dankeschön – schön, dass Du mal wieder da bist! Freu mich 🙂

  4. meermond

    Du bist unglaublich. Unglaublich genial! :-*

    • modepraline

      Wow – herzlichen Dank. Wie kommt’s? Grad unglaublich genial, das hab ich aber nun echt noch nie gehört – STOLZ !!!

      • meermond

        Ich warte, bis sich Berichtenswertes ereignet. Du erfindest berichtenswerte „Challenges“.

      • modepraline

        Warten gehört leider nicht zu meinen Stärken – mein Umfeld wird manchmal fast wahnsinnig! 🙂

      • meermond

        geh weider 😉

  5. notiznagel

    gespannt ……..

  6. ellasblickwinkel

    Tolle Idee, ich bin sehr gespannt auf die Interviewbeiträge.
    LG

  7. Joey

    Schade, das ist keine Tier dabei. Seufz! Und Menschen verstehe ich nicht (immer).

    • Hilfe für Miranda

      Dann interviewt doch Miranda. Die ist in der Pferdeszene zur Berühmtheit geworden, weil sie nach einer erfolgreichen Karriere als Zuchtstute, weiter leben durfte!!! 😉
      LG Susanne mit lieben Stubsern von Miranda & Bachus

      • modepraline

        Wie wärs, wenn Joey und Miranda sich mal gegenseitig auswieheren und ausbellen würden….?

      • Joey

        Mein Respekt vor Pferden ist zu groß, als dass ich mich getrauen würde, mich mit ihnen zu unterhalten.

      • modepraline

        Dann sind wir ja schon zwei….

      • Hilfe für Miranda

        Miranda hat auch Respekt vor Hunden… Sie würde nur mit dir sprechen wenn ich dabei bin. 😉

    • modepraline

      Herrchen/Frauchen kann dir ja erzählen, was drin steht…:-)

  8. arnedehn

    Oh ich freu mich !

  9. Reiner Wende

    Ich kenne zwar keinen davon bin aber mal gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑