von süss bis ungeniessbar

Für’s neue Jahr…

…wünsche ich allen einfach nur das Allerbeste.

Meinen regelmässigen Leserinnen und Lesern sage ich DANKE für die Treue – es ist eine wahre Freude, wie ihr täglich meine Geschichten lest, kommentiert und mich ermuntert, weiterzuschreiben. Was als Hobby begann, hat sich zum Fulltimejob gemausert.

Meine Statistik zeigt nach wie vor täglich nach oben und ich bin beeindruckt, wie treu und begeistert ihr dabei bleibt!

Mal sehen, was das neue Jahr so bringen mag – privat als auch schreibtechnisch.

Auf jeden Fall wünsche ich allen von Herzen gute Gesundheit, Zufriedenheit, liebe Menschen um sich herum und ganz viele schöne Stunden mit einem Lächeln! Und sollten es mal dunkle Stunden mit Tränen sein, so lasst auch diese zu – sie gehören zum Leben.

Einen guten Rutsch und – mein Blog und ich rutschen mit!

Happy new year!!! 🙂

P.S.: Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die folgenden 5 Blogger/innen, welche gemäss Statistik meine Beiträge am meisten kommentiert haben. Ihr seid S P I T Z E !!!

https://esmarinschekocht.wordpress.com/
https://neuesausdemsenftopf.wordpress.com/

https://schnipseltippse.wordpress.com/
https://lovelyritaflowermaid.wordpress.com/
https://pjlhih.wordpress.com/

 

Teile diesen Beitrag

13 Kommentare

  1. allemeineleidenschaften

    ach du Liebe, das wünsche ich dir auch von Herzen!
    Komm gut rein 🙂

  2. Flowermaid

    Für jemanden der nicht schreiben kann schreibe ich wohl ziemlich viel… danke für die Gelegenheiten, die du mit deinen tollen Geschichten bietest… ohne Humor geht gar nichts! Alles liebe für 2016 vom Blumenmädchen :star:

  3. senftopfherausgeber

    Ach Bob, war ich so hartnäckig? Du bietest aber auch so viele tolle Gelegenheiten, um sich auf dem Erlebnisspielplatz „Bloggen“ so richtig austoben zu können.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Neues Jahr, und dass du möglichst unbeschadet (es sei denn Ellie duldet noch einen „Kater“ im Hause 😉 ) in dieses hineinrutschen mögest! Gleiches gilt für deine Lieben und natürlich die Ellie-Maus.

    Hoffentlich können wir uns auch im Neuen Jahr (und darüber hinaus) gut ergänzen…ob nun hier oder bei mir drüben.
    Wir treffen uns dann 2016 wieder! GUTEN RUTSCH!

  4. Es Marinsche kocht

    Wie jetz…..ich kleines Plappermäulchen an erster Stelle? Ist ja auch kein Wunder bei Deinen tollen Geschichten die das Leben resp. Modepraline schreibt…..weiter so, Liebes! Ich werde Dir weiterhin die Treue halten – auf ein spannendes und frohes 2016 🙂

    • modepraline

      🙂

      • Es Marinsche kocht

        😀

  5. eddiesuperdog

    … für Dich dasselbe!! 🙂 guten Rutsch und viel Erfolg in 2016! LG, Kiki

  6. Dieter

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr 2016

  7. einfachtilda

    Dir auch einen sanften Rutsch in das neue Jahr und immer schön den Humor behalten 🙂

    LG Mathilda <3

  8. schnipseltippse

    Danke für deine Zeit, die du investierst, und für deinen guten Humor. 💮 Ich wünsche dir viel Erfolg auch im neuen Jahr. 💮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑