von süss bis ungeniessbar

Und wieder…

…hat mein Göttergatte Geburtstag! Happy birthday, Lieblingsmensch! Was würde ich machen, wenn ich Dich nicht hätte? Also:

Ich würde verhungern.
Der Kühlschrank wäre immer leer.
Ich würde noch seltener ausgehen, als ich es ohnehin schon tue.
Ich hätte niemanden, mit dem ich streiten kann.
Das Fernsehprogramm wäre niemals ein Diskussionspunkt.
Ich hätte nie was zu lachen beim Frühstück.
Ich würde die Petflaschen und die Konservendosen nicht im Trennmüll entsorgen.
Das Grünzeug würde ich auch einfach in den Abfalleimer schmeissen.
Unsere Katzen würden verhungern.
Ich hätte nie ein sauberes Auto.
Meine Papierbündel würden schon auseinanderfallen, bevor sie an der Strasse stünden.
Der Toilettenpapierhalter wäre immer leer!
Ich hätte nie eine Ersatzzahnpasta.

Kurz und gut: Schön, dass es Dich gibt – ich wäre ganz schön aufgeschmissen ohne meinen Multifunktionsgöttergatten! Drum habe ich beschlossen, dass ich Dich noch ein Weilchen behalte. Bin ich nicht extrem grossherzig? Da staunt man, hm!?

Ich liebe Dich, Göttergatte!

Teile diesen Beitrag

18 Kommentare

  1. tierlifruend

    Nachträglich auch von mir ein liebes HAPPY BIRTHDAY an den wundervollen Göga 😍🎉🍀🎁🎈🎂🐷

  2. Joey

    Deiner abschließenden Aufzählung entnehme ich, dass der Herr des Hauses sich nicht um Ellie kümmert. Arme Ellie, du verhungerst still vor dich hin. Oder doch wohl eher nicht?

  3. Smamap

    Wenn jetzt der letzte Satz nicht gewesen wäre, ich wäre i-wie mit dem Eindruck zurück geblieben, dass da was fehlt !!! 😉 😉

  4. Monika-Maria Ehliah

    Da kann Frau ja nur gratulieren.
    Zum Gatten und zum Geburtstag!
    M.M.

  5. Flowermaid

    … sorry 🍀🎈❣🤗

  6. Flowermaid

    Wie vielschichtig Liebe ist… 😉 Oh Happy Day!!! 😥

  7. kinder unlimited

    und was würde GöGa schreiben, warum er Dich liebt ;-)))

    • Es Marinsche kocht

      Ja-a…..was denn wohl? 😉

    • modepraline

      Ich frag ihn mal! 🙂

  8. Es Marinsche kocht

    Happy b-day, Goldie! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑