von süss bis ungeniessbar

Nicht mehr fähig…

…ein paar schlaue Zeilen zu schreiben. Warum? Ganz einfach: Ich habe mit meinen lieben Freundinnen heute zum letzten Mal auf seiner Abschiedstournee den Graf von Unheilig live gesehen und wir hatten die grosse und einmalige Ehre, den Künstler Backstage zu besuchen.

Der Graf von Unheilig schützt seine Privatsphäre sehr und es ist daher kaum möglich, näher als bis zum Bühnenrand an ihn ranzukommen. Als absoluter Fan (ich habe ihn 5 mal live gesehen und liebe seine Musik) ist mir das Herz kurz in die Hosen gerutscht, als ich erfuhr, dass ich ihn mit meinen Freundinnen Backstage besuchen darf. Ein sympathischer Mann, der meinen Puls auf 180 hochtrieb … ich werde das wohl nie vergessen.

Ich fühle mich gerade wie ein 16-jähriges Groupie! Danke für dieses unglaubliche Erlebnis!

FullSizeRender

IMG_6786

Teile diesen Beitrag

23 Kommentare

  1. Su-shi

    seufz…….
    ich bin der größte Fan den er hat und daher gerade im Moment sehr traurig, denn ich habe das neue Album hier vor mir liegen. Ich bin sogar mit auf dem Fanposter, das dem Album beiliegt.
    Habe es noch nicht geschafft, mir das Album anzuhören….

    Das letzte Album „Gipfelstürmer“ war ja eigentlich das letzte Album (dachte ich), das hatte ich 4 Monate im Schrank, bevor ich es das 1. Mal angehört habe.
    Die Tränen kullern nur so bei dem Gedanken, dass ich ihn nie wieder sehen werde.
    Liebe trübselige Grüße 🙂

    • modepraline

      Wer weiss … schon so mancher hat gesagt, er mache Schluss … und ein paar Jährchen später hat es ihn dann doch wieder auf die Bühne gezogen…:-)

      • Su-shi

        Das wäre der Hammer, wirklich, und die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmts?
        Mehrmals hat er aber in der Presse und auf jedem einzelnem Konzert seiner Abschiedstour, gesagt, dass er definitiv nicht zurück auf die Bühne kommt.

        Arrogant finde ich es nicht, wenn er sagt, er habe genug Geld verdient. Er hat ja Recht.
        Das Album „Von Mensch zu Mensch“ liegt immernoch ungeöffnet auf meinem Altar…….

  2. senftopfherausgeber

    Wenn ich vor meiner Lieblingsformation stehe, bin ich auch immer etwas (positiv) aufgeregt, obwohl es an sich ebenfalls nur Menschen sind, die mit Wasser kochen.

    Besonders zittrig war mir zumute, als ich im letzten Jahr im Rahmen eines Fanwettbewerbes meine in einem internen Magazin abgedruckte Lied-Illustration signieren ließ.
    Boah, war ich rot im Gesicht….und stolz wie Bolle!

    • modepraline

      Und wer ist das, wenn ich fragen darf?

      • senftopfherausgeber

        Eine sehr, sehr beeindruckende und spielfreudige Grufti-Formation.

        Ich befürchte nur, dass wenn ich ins Detail gehe und du deine investigativ-journalistischen Karten ausspielst, du auf Dr. Jekyll stoßen könntest. Oder Mr. Hyde.
        Ich hülle mich gern in Schatten. Nichts als Schatten.

        *unheilschwanger kicher*
        😉

      • modepraline

        unheilschwanger – das Wort des Tages!!!! Der Kandidat hat 100 Punkte! 🙂

      • senftopfherausgeber

        Toll, nicht wahr?
        Ich mag im Alltag eher ungebräuchliche oder antiquierte Worte.

      • modepraline

        Ich merke es…

      • senftopfherausgeber

        🙂

  3. Smilla

    Schade, dass er aufhört, warum eigentlich. Ich höre ihn auch gern, hab ihn aber noch nie live erlebt, jetzt ist es zu spät

    • modepraline

      Er hört auf, weil er seit 16 Jahren nonstop unterwegs war und nie Zeit für die Familie hatte. Das will er nun ändern…

      • Smilla

        Ich denke er kommt wieder , er wäre nicht der erste, denk an Howard Carpendale

      • modepraline

        Er sagt nein, aber wir werden sehen – wenn es allerdings auch 20 Jahre dauert, dann werde ich wohl mit dem Rollator bei der Bühne stehen…

  4. tierlifruend

    Das mag ich euch von Herzen gönnen!!! Toll, wenn man so etwas Einmaliges erleben darf 😍

  5. Smamap

    Boahhh ….. das ist doch total oberaffengeil. Hatte leider nie das Glück ihn live zu erleben

    • modepraline

      5 mal live gesehen und jetzt sogar noch persönlich kennenlernen dürfen … ich bin sowas von gebauchpinselt und glücklich, mehr geht nicht!

      • Smamap

        Er war mal hier – ich glaube letztes Jahr – und hat eine Vorstellung in einem Festival-Zelt gegeben. Ich bekam leider keine Karte oder hatte keine Zeit …. weiß nicht mehr genau. Aber ich find ihn total klasse, auch wegen seiner persönlichen Vorgeschichte, und auch deswegen weil er seine Privatsphäre immer gewahrt hat und auf dem Teppich geblieben ist

      • modepraline

        100% meine Meinung! 🙂

  6. alleinsein1974

    sehr geil.Kann dich vollkommen verstehen

    • modepraline

      knGNVkmwejnföiwoGVNw …. viel Schlaues kommt nach 4 Stunden Schlaf immer noch nicht raus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑