von süss bis ungeniessbar

Wenn alles über einem zusammenbricht…

…und sich das Leben schlagartig verändert, weil mein Lieblingsmensch, der seit fast 30 Jahren mit mir durchs Leben geht, auf einmal um sein Leben kämpfen muss … !!

Drum werde ich demnächst meine Kräfte für meine Familie brauchen – bis irgendwann!

Teile diesen Beitrag

26 Kommentare

  1. dezembra

    Alles Liebe Euch – lasst Euch nicht unterkriegen!

  2. Anna-Lena

    Alles erdenklich Gute und einen positiven Ausgang.
    Von Herzen,
    Anna-Lena

  3. Urs Meyer

    Habe eine solche Situation selber miterlebt und fühle mit Dir. Auch dem nahe stehenden Mensch, möge die schwerste Aufgabe seines Lebens, mit Deiner hilfe erleichtert sein. Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein solcher Verlust ist schmerzlich und dennoch müssen wir dankbar sein für die Zeit des gemeinsamen Weges.

  4. hansarandt

    Ich wollte heute mal wieder bei Dir vorbeischauen und etwas nettes und Aufmunterndes schreiben. Ich bin bei Dir und Deinen Lieben mit meinen Gedanken und Gebeten. Ich wünsche Dir und Euch Gottes Beistand in dieser schweren Zeit.

  5. paulalinchen

    Oh nein, liebe Modepraline. 😞

    Ich wünsche Euch viel Glück und Kraft! Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht.

  6. Silvergranny

    Liebe Modepraline, viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Lass dich nicht ablenken von deinem Blog. Wir lesen hier ja alle gerne, aber deine Familie ist jetzt wichtiger.
    Wir hören bestimmt später wieder von dir.
    Alles Gute einstweilen

  7. Sandra

    Oh nein…Viel Kraft und alles erdenklich Gute! 😢

  8. Carmilla DeWinter

    Oh je – ich wünsche alles Gute.

  9. senftopfherausgeber

    Während die einen sich unbeschwert amüsieren, gerät anderswo die Welt aus den Fugen. Alles zur selben Zeit.
    Ich wünsche alles Gute für einen positiven Ausgang!

  10. 365tageimleben

    Das tut mir schrecklich leid, da wünsche ich dir ganz viel Kraft, Zuversicht und natürlich das am Ende alles gut wird. Liebste Grüße, Ela

  11. SaMaTe

    Wenn es zu schaffen ist, dann glaubt ganz fest daran, dass Ihr es schaffen werdet!! Ich weiß, dass es zu schaffen ist, ich weiß es wirklich!! Alles alles Gute!!

  12. Beat

    Das Leben hat Überraschungen für uns bereit, von welchen einige einfach nicht zu begreifen sind. Mit aller Zuversicht denke ich fest an Euch, und wünsch dass es sich zum Guten wenden wird.
    Viel, viel Kraft und Zuversicht für alle die Tage in dieser schwierigen Zeit.

  13. Frieda

    Ach, das hört sich ja nicht so gut an, von mir viel Kraft und Zuversicht

  14. zauberweib

    Ich wünsch euch alles Gute, alle Heilkraft, alle Liebe. Alles, was ihr braucht.

  15. Ursula Zehnder Horvath

    Von ganzem Herzen das Allerbeste!!!

  16. luke Elljot - Autor

    Du bist nicht alleine. Luke

  17. silgil

    waaaas!!
    uiii
    neiiiiii
    Ohnmacht!!! 😨😨😨
    Die beste Medizin der Welt für euch und viel viel positive Energie!

  18. tulpenschaf

    Ich wünsche euch alles Gute & viel Kraft!! <3

  19. Ü60

    Für öich aui ganz viu chraft i dere schwäre zyt u vor auem dim liebschte aues aues guete 💕💕

  20. Es Marinsche kocht

    😘💜😘💜😘💜😘

  21. Lutz Prauser

    Alles Gute und viel Kraft.

  22. theomix

    Gute Wünsche.

  23. arnedehn

    Viel Kraft !

  24. Ingwer

    Oh! Das tut mir aber leid! Ich wünsche alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑