von süss bis ungeniessbar

Wir sagen danke…

…für alle guten Wünsche…

…für die hübschen Karten…

…für Blumen…

…für Schutzengel…

…für unzählige SMS…

…für viele E-Mails…

…für aufmunternde Briefe…

…für jeden einzelnen positiven Gedanken…

…für die Tatsache, dass ihr uns alle tragen und kämpfen helft…

Wir haben der unheilbaren Krankheit den Kampf angesagt und der Göttergatte pfeift auf die Statistiken. Er will seine eigene Statistik machen – seine Aussage: „Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!“

Wir geben ALLES – und freuen uns, dass wir ein offensichtlich hervorragendes Netz haben, welches uns trägt.

DANKE, ihr Lieben! 🙂

Teile diesen Beitrag

18 Kommentare

  1. S[Punkt]

    Ein Lebenszeichen! Das freut mich sehr. Ich drücke euch alle Daumen, die ich selbst besitze und welcher ich ungeschoren habhaft werden kann (die überrumpelten Passanten mögen es mir nachsehen)!

  2. Joey

    Er hat eine Modepraline an seiner Seite! Da kann ihm eigentlich nichts passieren. Hoffe ich sehr!!

    • modepraline

      Ich wünschte mir auch, dass ich hexen oder zaubern könnte…aber ich arbeite daran!

  3. notiznagel

    Kopf hoch und durch ….. IHR SCHAFFT DAS …… ich bin mir sicher.

  4. Ü60

    Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch und sind auch überzeugt, dass man keinen Statistiken und Prognosen trauen kann. Der starke Wille und kämpfen ist wichtig. Weiter so💕

  5. Nacho

    Auch von mir alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße, Achim

  6. Es Marinsche kocht

    Genau SO! Alles erdenklich Gute auf dem Weg, Ihr Schätze 😘❤️💊🍀

    • Es Marinsche kocht

      Ich wiederhole mich ungern, aber in dem Fall hilft doppelt doppelt viel 😃 es zeigte mir anfangs mehrmals nicht gesendet an…..na denn…..es gibt keine Zufälle….es sei denn sie fallen einem zu – tut Euch gut(es), Liebes 😘😘

    • modepraline

      Danke … drück Dich! 🙂

      • Es Marinsche kocht

        Drückerle zurück! 😊

  7. Es Marinsche kocht

    Genau SO! Alles erdenklich Gute auf dem Weg, Ihr Schätze! 😘💊❤️🍀

  8. Smamap

    Diese 30 Jahre kann euch keiner nehmen. Und hoffentlich kommen noch viele dazu! !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑