von süss bis ungeniessbar

Buch Nummer zwei ist da!

Meine treuen Blogleser/innen. Auch wenn ihr im Moment von mir grausam vernachlässigt werdet, so darf ich euch mitteilen, dass mein Buch Nummer zwei ab sofort bei Amazon, buchhaus.ch oder bei Bücher Lüthy gelistet ist. Es kann also noch vor Weihnachten bestellt werden. Und wer es gerne nächste Woche persönlich abholen möchte, kann dies auch bei mir zu Hause tun. Voranmeldung erwünscht!

14980733_1695537130761424_5286672332091010295_n

 

Zu bestellen bei:

ExLibris

Weltbild

Buchhaus.ch

Amazon

CeDe

Teile diesen Beitrag

7 Kommentare

  1. Eleas Auszeit

    Super
    Herzlichen Glückwunsch. 🙂

  2. Bühler Dominique

    Freud und Leid liegt oft ganz nah….ich gratuliere dir zu deinem zweiten Buch und wünsche dir für dich und deine Familie weiterhin ganz viel Kraft….meine Gedanken sind bei euch….das Buch hole ich mir mal wenns eine Gelegenheit gibt, natürlich nur von dir persönlich signiert…aber das eilt nicht🙂“Häb dir Sorg“ Domi

    • modepraline

      Dankeschön, liebe Domi – das würde mich sehr freuen! 🙂

  3. conma

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

  4. modepraline

    Danke für den Reblog! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑