von süss bis ungeniessbar

Solothurner Zeitung vom 20.12.2016

In der lokalen Tageszeitung ist ein wunderbar witzig geschriebener Artikel über mein zweites Buch erschienen. Herzlichen Dank dem Verfasser Andreas Kaufmann. Hier gehts zum Artikel:

http://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/stadt-solothurn/tentakel-frau-bringt-zweites-buch-auf-den-markt-130804228

 

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare

  1. S[Punkt]

    Tentakel-Frau…gut, dass ich das erst heute früh gelesen habe. Mich hätten sonst wahrscheinlich Albträume geplagt (kleines Kindheits“trauma“ 🙂 ).

    Toller Beitrag, der dich und deine Schreibarbeit ganz gut umreißt, wie ich das von hier aus beurteilen würde.

    • modepraline

      Ich finde auch, dass der Beitrag prima gelungen ist. Dankeschön! 🙂

  2. ursula.zehnder@sunrise.ch

    Wunderbarer Beitrag, der die Modepraline mit viel Verschmitztheit lesen wird, oder scher schon gelesen hat!!!

    • modepraline

      Ja, das ist wahr, ich habe geschmunzelt beim Lesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑