von süss bis ungeniessbar

Danke und ein schönes Weihnachtsfest

Alle, die mich regelmässig auf meinem Blog besuchen wissen, dass ich in letzter Zeit kaum zum Schreiben kam. Da ich immer nach dem Motto „family first“ gelebt habe, mussten meine Geschichten ruhen. Mein Göttergatte und meine Familie brauchen mich mehr denn je und ihr habt mich alle wieder einmal überrascht. Warum?

Nun ja: Bevor ich ahnen konnte, dass sich bei uns eine fiese Krankheit in die Familie schleichen würde, habe ich bei „JRZ“ (Jeder Rappen zählt) im Adventskalender mitgemacht. Ich habe dort eine Klickaktion aufgeschaltet, welche lautete: „Jeder Klick auf meinem Blog im Dezember bis zum Weihnachtsfest spült einen Franken in die Kasse von JRZ.“ Diese Geld kommt Kindern zu Gute, welche alleine auf der Flucht sind.

Nun könnte man annehmen, dass die Klickzahlen auf null gesunken sind, weil ich schreibtechnisch nicht mehr wirklich aktiv sein konnte. Falsch gedacht. Ihr seid der Hammer! Täglich habt ihr offenbar meinen Blog weiterbesucht, um zu schauen, ob die Modepraline wieder schreibt. Und als ich das erste mal nach 4 Wochen wieder eine Geschichte aufgeschaltet habe, sind die Klickzahlen durch die Decke gegangen. So kommt es, dass ich heute einen 5-stelligen Betrag an JRZ überweisen konnte.

Ich bedanke mich für eure Treue – ihr habt mit mir zusammen für Kinder auf der Flucht geklickt und dabei kräftig mitgeholfen, dass jene unterstützt werden, die im Leben alles verloren haben.

Ihr seid der Hammer!!!

In diesem Sinn wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und – seid dankbar für jede schöne Minute.

Teile diesen Beitrag

18 Kommentare

  1. S[Punkt]

    Der geschätzten Modepraline und ihrer Familie wünsche ich alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, übersende ich hoffnungsvolle Grüße, dass sich alles zum Positiven wenden möge. Prognosen und Statistiken sind das eine. Was zählt, ist das Ergebnis. Und dieses steht hoffentlich ganz auf eurer Seite!

    Herzlichst!

    S[Punkt]

  2. Joey

    Und natürlich darf ICH hier nicht fehlen: Ganz liebe Weihnachtsgrüße von meinen Dosis und mir und für 2017 alles Gute. Wir klicken was das Zeug hält!!
    P.S.: Solltest du kurzfristig einen Euro-Kredit benötigen, melde dich. Ich red‘ dann mal mit meinen Dosis. Da geht immer was.

  3. Silvergranny

    Super Idee! Die Kinder können schließlich am allerwenigsten für den ganzen Wahnsinn.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und „Alles wird gut“!

  4. Dieter

    Wünsche auch dir und deiner Famile ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2017
    VG Dieter

  5. conma

    Ich habe schon einen richtigen Krampf im Finger, vom vielen Klicken. Aber was tut man nicht alles für den guten Zweck. 😉
    Frohe Weihnachten!

  6. Rene Muehlemann

    Hoi Daniela
    Wünsche Euch eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie und auf ein positives 2017.
    Grüsse
    René

  7. Nacho

    Auch von uns alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Kraft, Geduld und eine große Portion Zuversicht!
    Liebe Grüße, Achim (und Nacho)

  8. marjo

    ich wünsche dir und deine liebsten auch ein wunderschönes fest und geniesse jede minute,
    wir sind vielleicht der hammer aber dann bist du den OBERhammer…..ganz viel liebes von uns alle

  9. Es Marinsche kocht

    Oh wie wunderfein 🙂 auch für Dich und Deine Familie ein schönes Weihnachtsfest, mit Deiner Stärke machst Du ganz sicher was draus, liebes Modepralinsche :-*

    • modepraline

      Danke, Marinsche … mal guckn, gell! 🙂

      • Es Marinsche kocht

        Ja, guck mal…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑