von süss bis ungeniessbar

Mein Herz voller Dankbarkeit…..

Meine „little sister“ hat einen wundervollen Beitrag auf ihrem Blog gepostet – den möchte ich mit meinen Leserinnen und Lesern gerne teilen. Ich sage danke für die schönen Worte, lieber kleiner Engel 🙂

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. tierlifruend

    So schön und auch traurig zugleich… Da es ja keine Zufälle gibt, musstet ihr euch einfach finden – egal auf welchem Weg und ich freue mich sehr für euch 💖 Piccolina… ich mag schon den Namen 😍, scheint mir eine ganz tolle Frau zu sein! Alles Liebe von mir ins Greyerzerland.

  2. Gilomen

    Eine wunderbare Geschichte wie es das Leben schreiben kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑