von süss bis ungeniessbar

Alles für die Katz …

Nicht alle haben das Glück, in einer Familie eingebettet und von lieben Menschen umgeben zu sein, die immer da sind – und gerade in der düsteren Zeit des Herbstes wird mir bewusst, was für ein unfassbar grosses Glück ich doch habe. Es gibt nämlich immer irgendwo einen Menschen, der alleine Zuhause „höcklet“ und gerne jemanden zum Anlehnen hätte …

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. canadaeinfach

    Unsere Haustiere erfassen und verstehen mehr, als wir erahnen, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Und gute Tröschterli sind sie immer!

  2. silgil

    Sehr schön beschrieben von piccolina!
    Die lieben Haustiere sind Gold wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑