von süss bis ungeniessbar

Wenn der Mund schneller ist als das Hirn ….

Mir gehen ja Menschen, die unwissend Falschaussagen machen, grundsätzlich auf die Nerven. Wenn es aber öffentliche Personen mit einer grossen Plattform sind, dann finde ich es noch viel schlimmer. Und wenn es noch eine Thematik wie Krebs betrifft, dann gerate ich in Rage. Wer nicht weiss, was er zu wissen glaubt, der sollte im Zweifelsfalle einfach mal die Klappe halten.

Unser androgynes Schweizermodel Tamy Glauser hat doch allen ernstes behauptet, veganes Blut töte Krebszellen. Aha!!! Wenn man ihre Aussage liest, dann denkt man: Ich sauf mal einen Veganer und dann bin ich wieder gesund! Da sie aber eine Veganerin durch und durch zu sein scheint, meint sie wohl, dass man keinen Krebs bekommt oder diesen selber killen kann, wenn man vegan lebt. BULLSHIT!!!

Aufgrund der Reaktionen musste die Nationlratskandidatin (eine Neo-Grüne) ihre Aussage selber wieder korrigieren und sich von ihrem Quatsch distanzieren. Wie peinlich ist das denn? Ich hoffe doch sehr, dass sie sich damit selber das politische Genick gebrochen hat – nicht auszudenken, was solche Aussagen bei Schwerkranken anrichten können. Ich hoffe für Tamy Glauser, dass sie niemals mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, denn dann würde ihre vegane Welt ganz schön ins Wanken geraten. 🙁

Lest selber, wie sie sich wieder aus dem Mist herausmanövrieren wollte …

Blick-Beitrag Tamy Glauser

 

Teile diesen Beitrag

10 Kommentare

  1. silberkopf

    Ich sehe immer noch einen Vampir, der nur Veganer aussaugt und mit Klangschalen und Pendeln um sich wirft, vor meinem geistigen Auge.
    Wahnsinn..so ein Quatsch und eine Beleidigung für Betroffene

  2. Mrs Postman

    Eine meiner Facebook“Freundinnen“ (kenne sie nur flüchtig im echten Leben, zum Glück, wenn ich drüber nachdenke) teilte neulich einen „Artikel“ (es ist eindeutig die grosse Zeit der „Gänsefüßchen“, fällt mir gerade auf, pass auf, gleich kommen noch mehr) von einer „Medizin“ Plattform, in dem behauptet wird, Cannabis töte alle Arten von Krebszellen. Ich mußte diesen Artikel anklicken, weil ich dachte, das kann ja nicht ernst gemeint sein, vielleicht ist es eine Satire Seite …..
    Tja, war es aber nicht….
    Da fällt einem nichts mehr zu ein

    • modepraline

      Vollidioten sind das!

    • SaMaTe

      Hab mir den Artikel mal durchgelesen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben und kriegen Junkies nie Krebs. Das ist doch wunderbar, eine Sorge weniger 😜 und wenn wir die Theorie erweitern um den Begriff der Krebspersönlichkeit (ich lass die „“ weg, weil sonst wäre hier alles voller „“), dann sind diese also keine Junkies. Krebspersönlichkeit und Junkie schließt sich aus, weil… entweder oder. Ich persönlich glaube ja ans Pendeln, das wirkt immer. Wenn es nur schwer genug ist und man es dem Vollhonk, der so einen Mist verbreitet, über den Schädel braten kann. DAS ist wissenschaftlich nachgewiesen. Je mehr Kilo, desto mehr Beule.
      In diesem Sinne: nie den Humor verlieren. FakeNews werden ja immer gesellschaftsfähiger. Und in Zeiten von facebook und co verbreitet sich dieser MIst über die ganze Welt. Da hilft dann auch kein Pendel mehr…
      🤪

      • modepraline

        Den mit dem Pendel, den muss ich mir merken … je mehr Kilo, dest mehr Beule!!! Danke für den Lacher 🙂

  3. ...der Berliner

    Wer hat denn dieser Dame ins Gehirn gekackt, dass sie so einen geistigen Durchfall verbreitet????

    Es ist doch sehr traurig, dass solche Kapriolen ungestraft verbreitet werden dürfen!

    Alles Gute Dir und der Familie, verbunden mit einem g. l. G.
    Jochen

  4. rummelschubser

    Kenn ich. Problem ist nur: steht’s einmal im Netz, vergisst dieses es nicht. 😅

    • modepraline

      Jap, deshalb darf so jemand nicht in die Politik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑