Von Online zu Print: Geschäftsfrau publiziert ein Buch ihrer Blogs

az Medien, Solothurner Zeitung

Die Solothurner Geschäftsfrau Daniela Jäggi hat im Rothus-Verlag ihre Online-Kolumnen zu einem Buch verdichtet und damit einen alten Wunschtraum verwirklicht.

zuhause-in-bettlach-lancierte-geschaefts--und-familienfrau-daniela-jaeggi-den-blog-

Zuhause in Bettlach lancierte Geschäfts- und Familienfrau Daniela Jäggi den Blog.

Quelle: Andreas Kaufmann

13 Gedanken zu „Von Online zu Print: Geschäftsfrau publiziert ein Buch ihrer Blogs

      • Unendlich viele Leute wollen keine Blogs lesen, sondern ein Buch in der Hand halten. Endweder, weil sie nicht Computeraffin sind (Alter oder einfach Einstellung) – oder sie wollen es in die Handtasche packen und überall wieder lesen können – ohne Strom, ohne W-Lan, ohne Zugemüse. Und ich muss dazu sagen, dass im Buch auch Geschichten sind, welche ich auf dem Blog nie veröffentlicht habe. Es läuft sehr gut – ich freue mich echt darüber!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: