Rezension : Daniela Jäggi – von süß bis ungenießbar

Cuty hat mich mit einer Rezension zu meinem Buch sowas von überrascht – das will ich euch nicht vorenthalten. Danke, meine Liebe, ich bin platt! Wow 🙂

Erst einmal möchte ich mich bei der lieben Daniela herzlich dafür bedanken, dass sie mir ein signiertes Exemplar ihres Buches zugesandt hat. Vielen Dank! 

  • Verlag : Rothus
  • Autorin : Daniela Jäggi
  • Ihr Blog : https://modepraline.com/
  • Seiten : 208 Seiten und 88 Einträge
  • Erscheinungsdatum : 31.03.2015

DSC_0116

Einen Klappentext, wie man es üblicherweise kennt, gibt es nicht. Daniela´s Klappentext ist um weiten interessanter und amüsanter als die herkömmlichen. Dieser ist unterteilt zwischen Anwendung, Aufbewahrung, Nebenwirkungen und ein Warnhinweis. Alleine die Tatsache ist schon total erfrischend und mal etwas anderes. Falls ihr auch zu denen gehört, die oft gefrustet, neugierig und vom Alltag ermüdet sein – ist das Buch genau das richtige für mich gewesen.

DSC_0118

Natürlich würde ich nicht bezahlt um das Buch von der lieben Modepraline zu rezensieren, ganz im Gegenteil. Seid dem ich unter dieBlogger gegangen bin, lese und verfolge ich auch gerne andere Blogs, und mit sympathischenBloggern bleibt man…

Ursprünglichen Post anzeigen 314 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „Rezension : Daniela Jäggi – von süß bis ungenießbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s