Interviewserie mit spannenden Menschen

Backe backe Kuchen – ich habe es etwas abgewandelt zu backe backe Ideen! Und das dafür dauernd und überall – auch nachts, wenn andere schlafen. So kam mir nämlich letzthin die Idee, ich könnte eine Interviewserie mit spannenden und prominenten Menschen aus verschiedenen beruflichen Richtungen machen. Und diese Interviews könnte ich dann auf meinem Blog aufschalten. Spannend, abwechslungsreich und mal was anderes. Und ich hab mich so darüber gefreut, dass ich sogar prominente Gesellen gefunden habe, die sich bereit erklärten, diesen Spass mitzumachen.

Nun ja: Eigentlich dachte ich ja, da kämen womöglich entweder gar keine Rückmeldungen oder wenn, dann Absagen. Nö, weit gefehlt. Die ersten Zusagen hatte ich innerhalb von wenigen Stunden. Staun! Soll noch einer sagen, alle, die prominent sind, seien überkandidelt. Stimmt gar nicht. Ich glaube ja, dass die Überkandidelten eher diejenigen sind, die gerne prominent wären…
Die Interviews sind so unterschiedlich geworden, wie die Menschen es sind – und das finde ich das spannendste daran.

Egal: Manche werdet ihr vielleicht kennen, andere lernt ihr nun auf meinem Blog kennen. Und ich hatte eine Riesenfreude, diese Serie zu machen! Ein grosses Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Morgen geht es los! Wann kommt was?
19.6. – Nadja Zimmermann, Ex-Fernsehfrau, Buchautorin und Bloggerin
20.6. – Guy Mäder, Choreograf und Tänzer
21.6. – Beda Stadler, emeritierter Professor Immunologie
22.6. – Dagobert Cahannes, Medienbeauftragter, Speaker und Reporter
23.6. – Julia Flückiger Vize-Missschweiz und Psychologin
24.6. – Beat Baschung, selbständiger Fotograf
25.6. – Damian Meier, Sänger und Gesangslehrer
26.6. – Urs Heinz Aerni, Journalist und Ornithologe
27.6. – Mara Podolski, Buchautorin und Journalistin
28.6. – Rob Spence, Comedian
29.6. – Clifford Lilley, Stylist und Imageberater
30.6. – Rolf Knie, Kunstmaler

23 Gedanken zu „Interviewserie mit spannenden Menschen

  1. Dummerweise habe ich rückwärts bei dir gelesen und nun erst kapiert, dass diese Interviews von dir sind.

    Toll und Respekt, da lese ich mich doch gleich noch mal durch 😉
    und dies kann ich ja auch tun, wenn ich aus meinem Kurzurlaub zurück bin (hier läuft ja nix weg) 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s