Sex Sex Sex – Sex Sex Sex

Wer nun denkt, dass es jetzt richtig schmutzig wird, kann gleich wieder wegklicken. Es handelt sich um ein Missverständnis und zwar in jeder Hinsicht. Dass die Taxifahrer in Hamburg ziemlich Draufgänger sind, das habe ich euch ja schon erzählt. Dabei habe ich aber vergessen, dass es ziemlich gedauert hat, bis wir herausgefunden haben, wie man ein Taxi ruft! Ich muss ja nicht betonen, dass wir halt vom Land sind … das ist inzwischen sicher jedem klar.

Wir also mal wieder im Taxi unterwegs und Lieblingstochter fragte den Taxifahrer: „Angenommen, wir möchten sie einmal gerne vor die Haustüre bestellen, was müssten wir dann wählen.“ Jaaaaa, ihr ahnt es! Er daraufhin: „Einfach sechs mal die 6 und dann sind sie bei uns.“

Einfacher geht es wohl kaum. Diese Nummer konnte sogar mein alterndes Grillenhirn sich merken. Anderntags wollte die Lieblingstochter bei strömendem Regen für die Fahrt zum Musical also das Taxi bestellen und … kam grölend durch den Korridor gerannt und meinte: „Du, wenn ich sechs mal die 6 wähle, komme ich definitiv nicht zu einem Taxidienst. Das klingt irgendwie anders.“ Ihre Lachtränen verrieten mir, dass da wohl etwas ziemlich Skurriles passiert sein musste. Ich daraufhin: „Du hast Dich bestimmt vertan, versuch es noch einmal.“ Gesagt, getan! Und wieder: Lachflash!!

Klaro, dass sich da also die versierte Mutter ans Werk machen musste. Schliesslich weiss Mama immer alles…dachte ich! Handy geschnappt, sechs mal die 6 und….grosse Augen, rote Ohren und dann ein Lachanfall vom gröbsten. Ich meine, ein Taxiunternehmen begrüsst seine Kunden kaum mit: „Jaaa, halloooo. Schöööön, dass Du unsere Nummer gewählt hast. Ab jetzt kostet jeeeede weitere Minuuute 1.80 Euro *stöööhn*.“

Eine Sexhotline! Was für ein Versehen – und was für ein Lacher! Also nahmen wir die Regenschirme und machten uns zu Fuss auf zum Taxistand, wo wir dann den Taxifahrer fragten, warum bei sechs mal die 6 nur SEX käme. Er meinte total verständnislos: „Ja, haben sie denn die Hamburger Vorwahl 040 nicht gewählt?“ Vorwahl? Ehm, nein! Achso, Hamburg hat eine Vorwahl. Jaja, ich weiss, wir sind vom Land! Und es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn es ganz simpel nur sechs mal die 6 gewesen wäre. Jetzt im Nachhinhein total logisch, aber wenigstens hatten wir jetzt mal so eine Stöhnhotline am Ohr.

 

60 Gedanken zu „Sex Sex Sex – Sex Sex Sex

  1. Das ist aber richtig lustig. Jedoch bevorzugen sicherlich die meisten einen Sexclub oder Saunaclub. Dabei ist es wichtig, dass man weiss, auf was man sich einlässt. Ein Nachtclub bietet oftmals Tabledance und den FKK Club als eigene Themenabende an.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich lach mich wech….ich kann es mir wieder so richtig bildlich vorstellen….hihihi….

    PS; es gibt deutschlandweit eine Taxinummer OHNE Vorwahl, das ist die 22456, ist immer gut, sie eingespeichert zu haben.

    Gefällt 1 Person

  3. Was müssen meine übermüdeten Augen da sehen?!
    Ach so, Taxibestellung. Hmmm, ja….aufgepasst im StraßenVERKEHR. Man könnte über so einiges stolpern.

    Im ersten Moment befürchtete ich schon, dass sich der befragte Taxifahrer nur gerade mit dieser doppelt-bösen Nummer „abgearbeitet“ hätte und aus Versehen- noch in höchsten Sphären der Euphorie schwebend- mit seinen Gedanken bei Chantal (oder wie die alle heißen) hängengeblieben ist, als ihr ihn um Rat gebeten habt. Man weiß ja nie….und ich rechne immer mit den abwegigsten/utopischsten Möglichkeiten.

    Zum Glück lag es doch nur an der VORWAHL. Der Spannungsbogen ist Dir geglückt.
    Du ahnst nicht, wie beruhigt ich bin °-°…sonst hätte ich Dir den Umgang mit Taxis nun endgültig untersagt! Nicht, dass Dich noch wer versaut. 😉

    P.S.:
    GEILER Text…auch wenn ich dieses primitive Wort an sich hasse wie die Pest…es passt leider so gut zum Kontext.
    GENIAL (klingt schöner)! Ich habe mich köstlich amüsiert und hätte euch beide gern mal mit hochrot leuchtenden Ohren und Tränchen in den Augen sehen wollen. Ein Schnappschuss für die Götter.

    Gefällt 1 Person

  4. Zu zu köstlich das Bild, wie Ihr Mädels in strömenden Regen zum Taxistand tapert, nachdem Ihr festgestellt habt das des Fahrers Nummer ( TELEFONnummer ) nicht funktioniert…und das in Zeiten von Smartphones, wo man mal eben schnell Auntie Google nach Taxiunternehmen fragen kann…Ihr seid mir so zwei 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Sex Sex Sex – Sex Sex Sex | Im Garten meiner Seele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s