Mein Blog hat Geburtstag

Hey Leute

Vor einem Jahr hat meine Zeit als Bloggerin angefangen und – wer hätte gedacht, dass sich das zu einer derart grossen Geschichte für mich entwickelt. Also: ich habe es weder gedacht, noch geplant. Aber ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten!

Ich habe in dieser Zeit 380 Beiträge aufgeschaltet, über 120’000 Menschen haben meinen Blog besucht, weit über 10’000 Kommentare sind auf meinen Geschichten inzwischen zusammengekommen und täglich abonnieren neue Leser/innen meinen Blog.

Darauf bin ich stolz und ich schreibe nach wie vor gerne, täglich und mit Freude! Dass aus den ersten Geschichten des Blogs bereits im Frühjahr diesen Jahres ein Buch entstanden ist, wissen die regelmässigen Leser. Das Manuskript für das zweite Buch liegt auf dem Tisch und die Illustrationen werden nach und nach geboren. Ich wünsche mir, dass mein zweites Buch anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen wird.

Was als Freitzeitbeschäftigung begann, hat sich inzwischen zum Hauptjob gemausert. Das Schreiben, der Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern und die Bewirtschaftung und Vermarktung meiner Geschichten und meines Buches nehmen schon lange den grössten Teil meiner Zeit in Anspruch. Und das ist gut so – denn ich liebe es!

Ich hoffe, dass ich weiterhin mit soviel positivem Feedback der Schreibarbeit nachgehen und mir den Zauber der Buchstabenwelt erhalten kann.

Danke, ihr lieben Modepraline-Fans!

75 Gedanken zu „Mein Blog hat Geburtstag

  1. Ich lese mich gerade rückwärts durch Deine Beiträge und sehe, dass ich einiges verpasst habe 😉
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ❤ Wie die Zeit rast!!! Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass es schon 1 Jahr her ist, seit dem Du "für uns" (danke übrigens, für die tollen Beiträge) schreibst und das ist ein sehr gutes Zeichen!!!! Das zeigen auch die Zahlen, sie sind ja fantastisch! Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Ich sehe Dich schon mit 80ig, wie Du noch immer in die Tasten haust 🙂 Die Haltung etwas gebückt, die Brille stärker, die Finger leicht verkrümmt, zwischendurch blickst Du auf und siehst Deinen Hunden (ja, Mehrzahl 🙂 ) und Katzen zu und bist dabei sehr glücklich! Und jaaaaaa, Dein Hirn ist auch noch top fit, voller Tatendrang und sprudelt nur so voller Ideen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wollte eigentlich der erste sein, der dir gratuliert, aber du weißt ja, wenn ich erst einmal auf meiner verlausten Hundedecke abhänge, dann vergesse ich Raum und Zeit. Dafür wünsche ich dir jetzt besonders herzlich alles Liebe und Gute zu deinem Einjährigen!

    Dein stiller Verehrer Nacho
    PS: Der Alte rief mir gerade zu, dass er dich nicht weniger herzlich grüßt!

    Gefällt 2 Personen

  3. Gratulation zum Jahres Jubiläum
    Der Beginn verpasste ich, das Buch füllte die Lücke.
    Mit grosser Freude und Neugier warte ich jeden Tag.. „Nacht“ auf die neuen amüsanten Schreiben….hoffe noch lange.
    Gehört zum Tag wie das Amen in der Kirche. 1000 Dank;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s