Für’s neue Jahr…

…wünsche ich allen einfach nur das Allerbeste.

Meinen regelmässigen Leserinnen und Lesern sage ich DANKE für die Treue – es ist eine wahre Freude, wie ihr täglich meine Geschichten lest, kommentiert und mich ermuntert, weiterzuschreiben. Was als Hobby begann, hat sich zum Fulltimejob gemausert.

Meine Statistik zeigt nach wie vor täglich nach oben und ich bin beeindruckt, wie treu und begeistert ihr dabei bleibt!

Mal sehen, was das neue Jahr so bringen mag – privat als auch schreibtechnisch.

Auf jeden Fall wünsche ich allen von Herzen gute Gesundheit, Zufriedenheit, liebe Menschen um sich herum und ganz viele schöne Stunden mit einem Lächeln! Und sollten es mal dunkle Stunden mit Tränen sein, so lasst auch diese zu – sie gehören zum Leben.

Einen guten Rutsch und – mein Blog und ich rutschen mit!

Happy new year!!! 🙂

P.S.: Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die folgenden 5 Blogger/innen, welche gemäss Statistik meine Beiträge am meisten kommentiert haben. Ihr seid S P I T Z E !!!

https://esmarinschekocht.wordpress.com/
https://neuesausdemsenftopf.wordpress.com/

https://schnipseltippse.wordpress.com/
https://lovelyritaflowermaid.wordpress.com/
https://pjlhih.wordpress.com/

 

13 Gedanken zu „Für’s neue Jahr…

  1. Ach Bob, war ich so hartnäckig? Du bietest aber auch so viele tolle Gelegenheiten, um sich auf dem Erlebnisspielplatz „Bloggen“ so richtig austoben zu können.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Neues Jahr, und dass du möglichst unbeschadet (es sei denn Ellie duldet noch einen „Kater“ im Hause 😉 ) in dieses hineinrutschen mögest! Gleiches gilt für deine Lieben und natürlich die Ellie-Maus.

    Hoffentlich können wir uns auch im Neuen Jahr (und darüber hinaus) gut ergänzen…ob nun hier oder bei mir drüben.
    Wir treffen uns dann 2016 wieder! GUTEN RUTSCH!

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie jetz…..ich kleines Plappermäulchen an erster Stelle? Ist ja auch kein Wunder bei Deinen tollen Geschichten die das Leben resp. Modepraline schreibt…..weiter so, Liebes! Ich werde Dir weiterhin die Treue halten – auf ein spannendes und frohes 2016 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s