Ich bin begeistert…

…von den Zahlen auf meinem Blog. Vor 15 Monaten habe ich angefangen, als Modepraline täglich meine Geschichten aufzuschalten.

Seither habe ich 500 Geschichten online gestellt, bin von 160’000 Leser/innen besucht worden und habe 15’000 Kommentare bekommen.

Damit habe ich damals nicht gerechnet. Eigentlich habe ich mit gar nichts gerechnet und habe mich wohl eher gefragt, ob überhaupt jemand sich dafür interessieren wird, was ich zu schreiben habe. Und ich bin immer wieder erfreut, dass meine Fangemeinde nach wie vor wächst. Das macht Mut. Ich höre und lese viel, dass ich…

…morgens die Kaffeebegleitung mit meiner Geschichte bin…
…abends die Gutenachtgeschichte bin…
…fehle, wenn ich nicht rechtzeitig da bin mit meiner Story…
…ein fester Bestandteil im Tagesritual bin!

Das sind echt coole Komplimente und freuen mich riesig.

Und weil das so ist, möchte ich ja echt gerne wissen, was ihr denn noch so gerne von mir lesen möchtet? Gibt es etwas, was ich bislang vergessen, noch nie angesprochen oder nicht gesehen habe? Das würde mich echt interessieren – bekanntlich schreibe ich ja sehr offen und ohne Thementabus. Also kommentiert mir doch einmal, was es denn noch so geben könnte, was ihr gerne lesen würdet. Ich bin gespannt! Danke, ihr Lieben!

Und weil per Ende Jahre auch WordPress eine Statistik erstellt hat, weiss ich nun ebenfalls, welche 5 Beiträge am meisten besucht worden sind. Die nächsten 5 Tage werde ich ein „Best of“ dieser Beiträge rebloggen!

57 Gedanken zu „Ich bin begeistert…

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein ganz ganz tolles Ergebnis und mit Sicherheit ein riesiges Gefühl, das wir Blogger fühlen dürfen/können. Es ist wirklich ein Kompliment wenn Leute uns lesen, kommentieren und uns für „gut“ befinden.
    Umso schöner ist das Ergebnis hier bei dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Taos Hum (12.01.2016) | NeuesAusDemSenftopf

    • Ich würde mal meinen, dass dieser Beitrag das Lesenswerteste ist, was die Welt seit langem gelesen hat. Aus NICHTS einen solch lustigen Beitrag zu machen – alle Achtung! Leute – wenn ihr das hier lest, lasst euch nicht lumpen und hüpft mal kurz zu meinem Kollegen in den Senftopf, es lohnt sich! 🙂

      Gefällt mir

  3. Wow, das ist grossartig 👍🏼👍🏼👍🏼 Herzliche Gratulation 💐
    Ich habe viiiiiele Deiner Beiträge gelesen (bestimmt 95%) weiss aber nicht, ob folgende Themen bei den restlichen 5% dabei waren.
    Also, wie wäre es z.B. mit einem Blog über „Ausserirdische“ 👽 Gibt es sie oder sind wir die Einzigen??? „Ein Leben nach dem Tod“ oder „Reinkarnation“? Alles Themen wo die Meinungen wohl weit auseinander gehen, aber gerade DAS finde ich spannend ☺️ Vielleicht haben einige Leser etwas darüber zu berichten oder sie finden es einfach totalen Humbug.
    Ist natürlich OK, wenn das gar nicht Dein Ding ist, aber mich würden die Meinungen dazu einfach brennend interessieren ☺️

    Gefällt 1 Person

  4. Über was du schreiben könntest?

    Bob, die Welt, ….
    Einfach alles, was dir in den Sinn kommt, dir über den Weg oder die Leber spaziert, oder einfach über Sonnenschein, Regenwolken, Schmetterlinge, …
    Irgendetwas ist doch immer los um dich herum!

    Auf mindestens weitere 500+x Beiträge von dir!

    Gefällt 1 Person

  5. Mir geht es ähnlich. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das, was ich so schreibe, auf Interesse stößt. Mal mehr und mal weniger. Denn man hat ja auch nicht immer den besten Tag bzw. das interessanteste Thema auf der Pfanne.
    Und andersherum ist es auch so, dass man manche Autoren lieber liest (so wie in deinem Fall) und andere weniger gern. Was auch damit zu tun hat, WIE jemand schreibt.

    Gefällt 1 Person

  6. Das sind doch super Nachrichten! Also ich lese am liebsten deine Alltagsgeschichten und die tiefergehenden Beiträge. Aber generell gefällt mir dein Blog total und es macht immer Spaß die neusten Beiträge zu lesen!
    🙂

    Gefällt mir

  7. Boahhh, das sind ja über 450 Tage ! Glückwunsch ❤ …solange bin ich längst nicht dabei, Respekt ! Und solange lese ich bei Dir noch nicht mit, mir ist Deine authentische Art aufgefallen, deshalb folge ich Dir und wenn das Blumenmädchen meint, dass Du tolle Intervies hattest, will ich die auch lesen 😀
    Liebe Abendgrüße aus dem verschneematschten HH
    Andrea

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s