Wenn alles über einem zusammenbricht…

…und sich das Leben schlagartig verändert, weil mein Lieblingsmensch, der seit fast 30 Jahren mit mir durchs Leben geht, auf einmal um sein Leben kämpfen muss … !!

Drum werde ich demnächst meine Kräfte für meine Familie brauchen – bis irgendwann!

26 Gedanken zu „Wenn alles über einem zusammenbricht…

  1. Habe eine solche Situation selber miterlebt und fühle mit Dir. Auch dem nahe stehenden Mensch, möge die schwerste Aufgabe seines Lebens, mit Deiner hilfe erleichtert sein. Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein solcher Verlust ist schmerzlich und dennoch müssen wir dankbar sein für die Zeit des gemeinsamen Weges.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Modepraline, viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Lass dich nicht ablenken von deinem Blog. Wir lesen hier ja alle gerne, aber deine Familie ist jetzt wichtiger.
    Wir hören bestimmt später wieder von dir.
    Alles Gute einstweilen

    Gefällt 1 Person

  3. Das Leben hat Überraschungen für uns bereit, von welchen einige einfach nicht zu begreifen sind. Mit aller Zuversicht denke ich fest an Euch, und wünsch dass es sich zum Guten wenden wird.
    Viel, viel Kraft und Zuversicht für alle die Tage in dieser schwierigen Zeit.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s