Mein Herz voller Dankbarkeit…..

Meine „little sister“ hat einen wundervollen Beitrag auf ihrem Blog gepostet – den möchte ich mit meinen Leserinnen und Lesern gerne teilen. Ich sage danke für die schönen Worte, lieber kleiner Engel 🙂

Piccolina - klein aber oho

Ich sprachlos……..dass ist doch eher sehr selten um nicht zu sagen unmöglich:-)

Heute aber, fällt es mir schwer die richtigen Worte zu sagen oder zu schreiben. Ich bin einfach schlichtweg überwältigt von all den lieben Wünschen und Gedanken die mich gestern zu meinem Geburtstag erreicht haben. Wer mich kennt, weiss dass ich Geburtstag und all die anderen anstehenden Feiertage nicht mag. Augen zu und durch ist da eher mein Motto und am liebsten mache ich daraus einfach einen ganz normalen Tag oder tauche ganz einfach irgendwo ab.

Früher war das anders. Als kleines Kind waren meine Geburtstagsfestli immer sehr beliebt und viele Freunde haben den Weg in unser Zuhause gefunden. Anstelle von Geburtstagskuchen gab es bei mir belegte Brötli oder Härdopfelsalat und Wienerli und dann für die Schleckmäuler noch eine Schoggicrème oder Kuchen. Die Liebe zum Süssen entwickelt sich bei mir erst seit ein paar Jahren, dafür aber umso ausgeprägter…

Ursprünglichen Post anzeigen 867 weitere Wörter

2 Gedanken zu „Mein Herz voller Dankbarkeit…..

  1. So schön und auch traurig zugleich… Da es ja keine Zufälle gibt, musstet ihr euch einfach finden – egal auf welchem Weg und ich freue mich sehr für euch 💖 Piccolina… ich mag schon den Namen 😍, scheint mir eine ganz tolle Frau zu sein! Alles Liebe von mir ins Greyerzerland.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s