Für meinen Herzmenschen

 

Wir warten nicht auf den perfekten Moment – wir nehmen den Moment und machen ihn perfekt!

In diesem Sinne wünsche ich meinem Göttergatten alles nur erdenklich Gute zu seinem heutigen Geburtstag und das einzig wahre Gut im Leben: Gesundheit!!!

Ich bin dankbar für jeden Moment mit Dir – gemeinsam stark.

🙂

8 Gedanken zu „Für meinen Herzmenschen

  1. Ein dicker Kuss dem Geburtstagskind.
    Eine innige Umarmung der Schreiberin.
    Ich kenne euch nicht persönlich, aber ich weiss, dass ihr eine tolle Familie sein müsst. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen ganz viel gemeinsame Zeit und Wohlbefiinden à discretion.
    Liebe Grüsse
    Bea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s