von süss bis ungeniessbar

Für meinen Herzmenschen

 

Wir warten nicht auf den perfekten Moment – wir nehmen den Moment und machen ihn perfekt!

In diesem Sinne wünsche ich meinem Göttergatten alles nur erdenklich Gute zu seinem heutigen Geburtstag und das einzig wahre Gut im Leben: Gesundheit!!!

Ich bin dankbar für jeden Moment mit Dir – gemeinsam stark.

🙂

Teile diesen Beitrag

8 Kommentare

  1. rummelschubser

    Aaaaaaalles erdenklich Gute!!!!!!!!!
    Er ist ja in besten Händen & euer Clan ist ja wohl die besch’de Umgebung wo gibt 😉😁👍
    Hoch soll’er leben … 😎🍻

  2. Flohnmobil

    Ein dicker Kuss dem Geburtstagskind.
    Eine innige Umarmung der Schreiberin.
    Ich kenne euch nicht persönlich, aber ich weiss, dass ihr eine tolle Familie sein müsst. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen ganz viel gemeinsame Zeit und Wohlbefiinden à discretion.
    Liebe Grüsse
    Bea

  3. Suanne

    auch wir wünschen alles alles gute und vorallem gute Gesundheit! Alles liebe der ganzen Familie.

  4. Mick

    Ich bin dankbar für die vielen perfekten Momente und diejenigen, die sie mit mir geniessen!
    ❤️🍀

  5. Piccolina

    ich kann mich diesem Wunsch nur mit aller Kraft anschliessen. Ihr seid eine ganz wunderbare Familie❤

  6. Charly

    Ich wünsche nicht nur Daniel gute Gesundheit, sondern auch Dir und Deiner ganzen Familie.
    Denn es ist das einzige das wirklich zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑