Was tut die Frau?

„Was machst Du eigentlich genau???“ 🤔

Eine Frage, die ich des öfteren höre. Vermutlich, weil man mich in keine Schublade stecken und mich und meine Tätigkeiten auch nicht mit einem Satz benennen kann.

Meine Gegenfrage ist in der Regel: „Möchtest Du alles wissen und wie lange hast Du Zeit?“ 😇

Ich habe eine Tätigkeitenliste nach Prioritäten erstellt, die wie folgt aussieht:

👨‍👩‍👧‍👦 Familienmanagerin
🗣 Kommunikationsfachfrau
✍ Bloggerin / Ghostwriterin
🕸 Kreative Netzwerkerin
🆘 Coach für Erwachsene auf dem Weg ins Business
🔮 Marketingfrau
🚪 Türöffnerin
👚 Fashionkennerin
🤝 Ehrenamtliche Helferin an vielen Orten
🏚 Liebhaberin alter Stadthäuser
🐕 Hundefrau
📚 Nachhilfelehrerin

… inzwischen auch …

🚀 Angel Investorin mit viel Herzblut und Engagement für meine wunderbaren Jungunternehmer. Wer die sind?

➡ macu4
➡ mobileup.ch
➡ Parkn’Sleep
➡ STASH
➡ adretto

So – und wie genau nennt man nun jemanden wie mich? 🤔
Auf meiner Visitenkarte steht „Unternehmerin“ – schliesslich unternehme ich jeden Tag ziemlich viel. Und das mit viel Freude 😁

7 Gedanken zu „Was tut die Frau?

      • Das glaube ich Dir gerne – ich verfolge ja schon ziemlich lange Deinen Blog 😊!
        Küchenversiert bin ich nur beim Abwasch (Spülmaschine ein- und ausräumen), ansonsten überlasse ich dieses Terrain lieber meiner Liebsten 🤓.

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

      • Na gut – wenn sie die richtige Kreditkarte mit genügend Deckung hat – will ich Dir mal glauben! 🤣
        Beim shoppen kommt natürlich keine Langeweile auf 🤣🤣 !

        G. l. G. Jochen

        Like

      • Du weisst aber schon, dass Frauen weit mehr können als Shoppen, oder? Zumindest jene Frauen die ich kenne – die wären froh, sie hätten mehr Zeit zum Shoppen … und das hängt nicht die Bohne von der Kreditkarte ab.
        An Deinem Frauenbild müssen wir dringend arbeiten!

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s