von süss bis ungeniessbar

Das 1. Buch

Das Buch ist vergriffen. Wer trotzdem noch eines möchte, kann sich bei mir melden.

 

Mein Buch ist nun im Handel erhältlich. Verschiedene Links zur Buchbestellung sind unten angehängt. Die Buchvernissage fand am 31. März 2015 in der RothusHalle des Rothus Verlags in Solothurn statt.

Buchcover.jpg

Rothus-verlag.ch

Ex-libris.ch

Buchhaus.ch

Amazon.de

Impressionen der Buchvernissage

27 Kommentare

  1. Eliana Shanaia

    Hallo Daniela, habe soeben die Sendung am Sonntag mit Daniela Lager gehört! Bis heute wusste ich nicht wer diese Frau mit dem Spitznamen „Modepraline“ ist… jetzt weiss ich zumindest, das du eine tolle und aufgestellte Frau bist! Deine ehrliche und durekte Art zu kommunizieren macht viel Freude zuzuhören!!! Auch das du verletzlich bist und enttäuscht über die oberflächliche Gesellschaft, die Schleimer, macht dich genau zu der Person, die du bist! Das du dir ein Tier(Hund) zugetan hast, wird deiner Seele und deinen negativen Erkenntnissen (Mensch) helfen zu verzeihen…. Toll das ich dich via Radiosendung FRF1 kennen lernen durfte! Deine direkte Art zu reden, ist sehr erfrischend und macht Lust auf MER!! Ohne MEER, wohl bemerkt…..
    Allegra
    Eliana

    • modepraline

      Herzlichen Dank, das höre/lese ich gerne! Freut mich, wenn ich die Menschen auf meine Art erreichen konnte! 🙂

  2. claudialasetzki

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Einfach genial! Ich möchte sehr gerne ein Exemplar bestellen aber lieber mit Signatur! Wie könnte ich das bekommen Daniela? Viel Erfolg! LG Claudia

  3. arianezuber

    Herzlichen Glückwunsch 😉

  4. sl4lifestyle

    Wunderbar! Glückwunsch!

    • modepraline

      Dankeschön! 🙂

      • sl4lifestyle

        Bekommt man Dein Buch auch als EBook?

      • modepraline

        Ja, bei verschiedenen kann man es runterladen, unter anderem bei Amazon! 🙂

      • sl4lifestyle

        Danke für den Tipp. Bin doch jetzt stolze Besitzerin eines Tolinos!

      • modepraline

        Gerne 🙂

  5. Sydney Polart ©

    Daniela, meine herzliche Gratulation!!

  6. Querbeet

    viele tolle Bilder sehe ich

    • modepraline

      Dankeschön! 🙂

    • modepraline

      Dankeschön 🙂

    • modepraline

      Der Herr ist übrigens Hanspeter Müller-Drossaart, ein bekannter Schweizer Schauspieler! Ich kann komischerweise bei den Bildkommentaren nicht antworten. WordPress lässt das nicht zu – keine Ahnung, warum.

  7. Hilfe für Miranda

    Wow, die hatten alle viel Spaß! 😀 Sind das alles Fans oder ist auch der Göttergatte und die Kids darunter? War auch das Fernsehen da???
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Buch! <3
    LG Susanne

    • modepraline

      Göttergatte ist der Typ im karierten Hemd, Tochter ist diejenige auf dem Selfie, mit der Kollegin zusammen (Tochter hat helle Haut und grosse grüne Augen, rote Bluse), Sohnemann ist derjenige hinter dem Verkaufstresen mit Hemd und Sakko…., und ja, ein Videojournalist vom SRF war da – aber nicht meinetwegen…da hatte ich einfach Glück! 🙂

  8. Anna-Lena

    Wenn das kein guter und viel versprechender Auftakt ist! Viel Erfolg wünsche ich dir!

  9. Querbeet

    bei Amazon kann man es noch nicht kaufen, es ist im Moment nicht verfügbar schreiben die

  10. Querbeet

    wenns mal nicht so weit wäre käme ich vorbei, aber keine Angst, ich komme natürlich nicht …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑