27 Gedanken zu „Das 1. Buch

  1. Hallo Daniela, habe soeben die Sendung am Sonntag mit Daniela Lager gehört! Bis heute wusste ich nicht wer diese Frau mit dem Spitznamen „Modepraline“ ist… jetzt weiss ich zumindest, das du eine tolle und aufgestellte Frau bist! Deine ehrliche und durekte Art zu kommunizieren macht viel Freude zuzuhören!!! Auch das du verletzlich bist und enttäuscht über die oberflächliche Gesellschaft, die Schleimer, macht dich genau zu der Person, die du bist! Das du dir ein Tier(Hund) zugetan hast, wird deiner Seele und deinen negativen Erkenntnissen (Mensch) helfen zu verzeihen…. Toll das ich dich via Radiosendung FRF1 kennen lernen durfte! Deine direkte Art zu reden, ist sehr erfrischend und macht Lust auf MER!! Ohne MEER, wohl bemerkt…..
    Allegra
    Eliana

    Gefällt 1 Person

    • Göttergatte ist der Typ im karierten Hemd, Tochter ist diejenige auf dem Selfie, mit der Kollegin zusammen (Tochter hat helle Haut und grosse grüne Augen, rote Bluse), Sohnemann ist derjenige hinter dem Verkaufstresen mit Hemd und Sakko…., und ja, ein Videojournalist vom SRF war da – aber nicht meinetwegen…da hatte ich einfach Glück! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s